Ist zwar nicht Aktuell, aber die Zeit kann sich nur noch mehr verkürzt haben
Ausstattungscode - VW T-Roc Codes
-
-
A4 in NSU geht 3 Stunden durch Werkhalle. Ist natürlich finale Produktion. Vieles kommt in Produktion schon vorgebaut und alle Arbeitsplätze sind automatisiert.
-
-
Da der We-Status ja eher in den Wartesaal als in diesen Fred gehört, mache ich mal da weiter (gibt Neuigkeiten).
-
Ich lese gerade zum 1000en Mal im WE -mein Fahrzeug- alles über unseren Bestellten.
und heute ist mir folgendes, und Sonderausstattung, aufgefallen:
Betriebserlaubnis Nachtrag
Was meint VW denn damit? -
Bei mir auch, ich denke das sind 18 Zoll Räder die ja nicht Serie sind.
-
Das ist mir bei meinem auch aufgefallen. Habe auch keine Ahnung, kann mir nur vorstellen, dass eine Sonderausstattung einen zusätzlichen Eintrag im KFZ-Brief / -Schein erfordert, z.B. Felgen oder auch die Dachreling, da sich dadurch die Fahrzeughöhe ändert.
-
dass eine Sonderausstattung einen zusätzlichen Eintrag im KFZ-Brief / -Schein erfordert, z.B. Felgen oder auch die Dachreling, da sich dadurch die Fahrzeughöhe ändert.
Im Fzg.-Schein stehen die Standardgrößen vorn u. hinten im Feld 15.1 & 15.2. Alle weiteren ab Werk freigegebenen Reifen & Räder stehen im COC-Papier.
Die Fzg.-Maße sind immer "von - bis" xxxx mm, unter den Feldern 18 / 19 / 20 im Schein.
Der "Nachtrag zur Betriebserlaubnis" hat nichts direkt mit der Bestellung zu tun, die Papiere müssen den verbauten Stand der Technik widerspiegeln.