@T-Rocker
danke für Bericht!
Ich glaub zwar nicht das es so alles richtig ist was die Dame Dir erzählt hat. Mit Willkommenspaket bekommt man schon extra Zugangsdaten:
Die Volkswagen We PIN ist Ihre persönliche Zahlen-Buchstaben-Kombination, die Sie als Neuwagenkunde in Ihrem Willkommenspaket oder als Servicekunde in Ihrem PIN-Mailing erhalten. Durch die Eingabe Ihrer PIN identifizieren Sie sich und schalten Volkswagen We für sich frei. Jetzt können Sie das Portal von Volkswagen We jederzeit besuchen, Ihre persönlichen Bereiche gestalten und alle Vorteile nutzen.
Also aus der Hilfe kann man entnehmen dass gesagte von der Dame nicht auf Komissionsnummer bezieht sondern auf diese spezielle PIN.
Aus den anderen Foren habe ich entnommen dass Komissionsnummer nicht jeder auf AB bekommt, sondern genau die Gruppe die Dir die Dame aufgezält hat.
Das hat einer angeblich:) Verkäufer gemeint. Das kann ich aber nicht bestätigen. 3 Mal hatte ich letzte Zeit eine Bestellung, ganz normale Kunde, und immer Komissionsnummer auf AB dabei.
Also eins ist klar, da herrscht so bisl Chaos bei VW . Wie gesagt, bei Audi ist man da ehrlicher und Zugang bekommen nur die Kunden die Auto im Werk abholen. Schade für VW...