Ich verstehe es so: Fahrzeug ist erst dann sicher angelegt wenn man Willkommenspaket von VW bekommt. Sonst bleibt es nur immerwieder probieren. Hab selbsr erst AB mit kommnummer bekommen und System nimmts noch nicht an, abwarten, Geduld
Ausstattungscode - VW T-Roc Codes
-
-
abwarten, Geduld
... bei mir sind es keine 6 Wochen mehr bis zum Abholtermin!Aber das Willkommenspaket habe ich noch nicht!
-
nicht aber die vom Händler an das Werk.
Der Händler schickt deine Bestellung los, daraus macht die Fabrik eine Beschreibung des Autos.
Wenn die VIN vorliegt, kannst du meines Wissen eine Abfrage unter erwin.volkswagen.de machen und siehst die komplette Beschreibung.
Nicht die Bestellung!
Das mit erwin habe ich vor ein paar Tagen schon mal erwähnt, da kann man div. originale Unterlagen gegen ein paar Euro herunterladen. -
... bei mir sind es keine 6 Wochen mehr bis zum Abholtermin!
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil
Es verbleiben bis zum Abholtermin keine 5 Wochen mehr (02.03.)
Da sollte meinem Händler die FIN doch haben-oder
-
Bei VolkswagenWE könntest Du ev. Deine VIN selbst sehen.
-
Also. Gerade eben ausgeführt.
1. Volkswagen.de öffnen
2. "We" oben anklicken
3. Registrieren!
4.Registrierung bestätigen (BestätigungsMail kommt umgehend)Jetzt kommt die Aufforderung den Code einzugehen.
Wer noch keine VIN hat, aber eine Auftragsbestätigung vorliegen hat, gibt hier die Komm-Nr. ein.WICHTIG!
Wurde das Auto 2017 bestellt, dann gebt vor die Komm-Nr. 2017xxxxxxJetzt seid ihr drin
-
ich Dreh durch..
Da steht tatsächlich KW 12
Mitte März...
Der alte "Hipster" freut sich tierisch -
Jetzt kommt die Aufforderung den Code einzugehen.
Wer noch keine VIN hat, aber eine Auftragsbestätigung vorliegen hat, gibt hier die Komm-Nr. ein.WICHTIG!
Wurde das Auto 2017 bestellt, dann gebt vor die Komm-Nr. 2017xxxxxxIch werd noch zum Hirsch. Bei mir kommt folgende Anzeige:
Bitte prüfen Sie ihre Eingabe
-
... und ich halte die AB von VW in der Hand.
Habe beide Varianten ausprobiert:2017FGxxxx
2018FGxxxx
Bitte prüfen Sie ihre EingabeSchade!
-
Auch bei mir kommt gleiche raus. Ich denke es ist noch nicht soweit. Du kannst noch Familienname überprüfen. Muss mit AB übereinstimmen.