Da wo ich hinreise, gibt es AdBlue zu kaufen. Und wenn die Technik sich meldet, wird etwas nachgegossen
Dann ist doch alles gut
Da wo ich hinreise, gibt es AdBlue zu kaufen. Und wenn die Technik sich meldet, wird etwas nachgegossen
Dann ist doch alles gut
@Bus Froind
Oft bedenkt man nicht den kleinen Unterschied zwischen "Internet Forum" und einem Gespräch in "spaßiger Runde, mit seinen Motor/Auto Kumpels.
Und als Ü50 sieht man vieles entspannter.
Vor allem der Umwelt /Abgas /Fahrverbot /Atomausstiegs- Schwachsinn, den unsere Klimatetter (sorry ich lache gerade herrlich...) in Berlin und Brüssel verzapfen.
Das sind wahrlich Schenkelklopfer
Was willst du mir denn damit sagen?!?
Hab ich beschrieben.
Die Technik exisitert ja, und funzt.
Also warum darauf verzichten.
Und dann der böse Daumen nach unten...
Kanister im Auto und die Planscherei beim einfüllen
@Bus Froind
Oft bedenkt man nicht den kleinen Unterschied zwischen "Internet Forum" und einem Gespräch in "spaßiger Runde, mit seinen Motor/Auto Kumpels.
Und als Ü50 sieht man vieles entspannter.
Vor allem der Umwelt /Abgas /Fahrverbot /Atomausstiegs- Schwachsinn, den unsere Klimatetter (sorry ich lache gerade herrlich...) in Berlin und Brüssel verzapfen.
Das sind wahrlich Schenkelklopfer
Aussage von Winfrid Kretschmann (MinisterPräsiden BW/Grüne)
“Es ist ein bisschen schwierig, wenn ein Minister im Smart vorfährt”
ODER
https://www.youtube.com/watch?v=57UOP5s0mvg
Viel Spass
Kenn ich, und das war das erste Mal, das ich einem Grünen Recht gab
@Leguan
Ich werde mir das Menü im AID in Ruhe ansehen, vielleicht finde ich den Punkt.
Noch einmal @Leguan:
Vor drei Monaten war nur die Restreichweite zu sehen, mittlerweile werden zusätzlich die min. und max. Einfüllmenge angezeigt.
Ich vermute, diese Werte werden erst gezeigt, wenn auch nachgefüllt werden kann.
Ich vermute, diese Werte werden erst gezeigt, wenn auch nachgefüllt werden kann.
Ja, das ist bei mir auch so.
Danke für die Rückmeldung