Fragen zu AdBlue

• @Bus Froind

Oft bedenkt man nicht den kleinen Unterschied zwischen "Internet Forum" und einem Gespräch in "spaßiger Runde, mit seinen Motor/Auto Kumpels.
    Und als Ü50 sieht man vieles entspannter.
    Vor allem der Umwelt /Abgas /Fahrverbot /Atomausstiegs- Schwachsinn, den unsere Klimatetter (sorry ich lache gerade herrlich...) in Berlin und Brüssel verzapfen.
    Das sind wahrlich Schenkelklopfer :thumbup:

T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

• @Bus Froind

Oft bedenkt man nicht den kleinen Unterschied zwischen "Internet Forum" und einem Gespräch in "spaßiger Runde, mit seinen Motor/Auto Kumpels.
    Und als Ü50 sieht man vieles entspannter.
    Vor allem der Umwelt /Abgas /Fahrverbot /Atomausstiegs- Schwachsinn, den unsere Klimatetter (sorry ich lache gerade herrlich...) in Berlin und Brüssel verzapfen.
    Das sind wahrlich Schenkelklopfer :thumbup:

Aussage von Winfrid Kretschmann (MinisterPräsiden BW/Grüne)

“Es ist ein bisschen schwierig, wenn ein Minister im Smart vorfährt”

ODER

"Ihr habt keine Ahnung!" Kretschmann rechnet mit Hofreiter und Bundestagsfraktion ab
    Winfried Kretschmann (Grüne) geht klar auf Distanz zu seiner eigenen Partei. Diese solle sich mit sechs bzw. acht Prozent zufrieden geben, wenn sie sich dera...
    www.youtube.com

Viel Spass

• Kenn ich, und das war das erste Mal, das ich einem Grünen Recht gab :thumbup:

T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12