T-Roc in Deep Black Perleffekt - schwarz VW TRoc Volkswagen
-
-
Vielen Dank für das Bild
Jetzt muss ich mich bis Montag zwischen schwarz und weiß/schwarz entscheiden
-
Das schwarz schaut super aus
Aber: Es wirkt auf mich sehr (sehr!) empfindlich.
Garagenparker? Dann würde ich es empfehlen...Ansonsten: Zumindest prüfen
Gleichwohl: weiß/schwarz ist auch schön
... und mein Favorit. -
Nein, leider ist der T-Roc Wind+Wetter ausgesetzt...
Hmmm...dann muss ich mir Wohl oder Übel nochmal Gedanken machen
-
Keine Sorge BreisgauBrasilianer. Wir haben momentan zwei Fahrzeuge in Schwarz Met. im Hof. Der eine (DB) ist jetzt im sechsten Jahr. Bekommt allerdings vier bis fünf Mal im Jahr eine hübsche Carnaubawachs Behandlung. Ist gar kein Problem. Bei dunklen Farben (vor allem aber auch Blau) sollte man unbedingt immer auf Handwäsche achten. Egal wie gut/neu /modern eine Waschstrasse auch sein mag, sie wird IMMER feinste Riefen (Hologramm Effekte) hinterlassen, die man dann bei direkter Sonneneinstrahlung sieht.
Ob der Wagen nun in einer Garage steht, oder draußen, spielt eine untergeordnete Rolle -
Führt in der Farbgalerie vermutlich zu weit ,
aber...Ob der Wagen nun in einer Garage steht, oder draußen, spielt eine untergeordnete Rolle
Mir ging es bei dem Hinweis/Tipp die Situation zu „prüfen“, weniger um Witterung (...).
Es geht (mir) darum, dass meine Erfahrung in Städten wie Frankfurt die ist, dass der Lack in der freien Parkplatzwelt eine grosse Aufgabe zu erfüllen hat -
Nein, leider ist der T-Roc Wind+Wetter ausgesetzt...
Wie wäre es mit einem
Ganzkörperkondom(upps, hab ich das gesagt? Bitte streichen)
Folierung
Je nach Gusto in transparent matt oder transparent glänzend.Hatte ich am Tiguan I mit Darknight blue metalic (sah sehr super aus).
-
Hier ein Video vom T-roc Deep Black Pearl
-
Hier ein Video vom T-roc Deep Black Pearl
Toll
Jetzt stell Dir den mal in Deep Black Pearl matt vor
-
Hat zufällig jemand von euch "eigene Aufnahmen" von einem T-Roc in Weiß mit schwarzem Dach?
Edit ForenTeam: Bitte dort weiter...
VW T-Roc in Pure White