Das "schlüssellose" öffnen der Tür ist inbegriffen.
Optimierungen: Was könnte man am VW T-Roc nachbessern? Produktverbesserung bis Facelift
-
-
aber würde nicht nachbestellen, so wahnsinnig wichtig ist es auch nicht
Finde ich auch.
Außerdem ging da doch vor einiger Zeit durch die Medien, dass die Keyless-Systeme bei allen Herstellern sehr unsicher sein sollen, weil die übertragenen Codes sehr leicht "abgefischt" werden können. Sind die Sicherheitslücken inzwischen ausgeräumt? -
Finde ich auch.Außerdem ging da doch vor einiger Zeit durch die Medien, dass die Keyless-Systeme bei allen Herstellern sehr unsicher sein sollen, weil die übertragenen Codes sehr leicht "abgefischt" werden können. Sind die Sicherheitslücken inzwischen ausgeräumt?
Dazu wurde aber, zumindest bei Audi, eine Lösung gefunden mit der ich sehr zufrieden war, man kann auch so Auto verrigeln dass es dann nur mit Schlüssel-Taste aufgeht. In unsicherer Gegenden habe ich immer so verschlossen
-
Habe heute morgen mit meinem Freundlichen telefoniert und leider die Auskunft erhalten, dass es nicht mehr möglich sei....Schade Wollte diese Funktion eigentlich unbedingt in meinem neuen Auto haben.
Aber sei's drum. Hatte mich ja schon darauf eingestellt und freue mich weiterhin auf Anfang April
-
Ja war auch klar, das Auto ist bestimmt eingeplant wenn nicht schon in Produktion, dann gehts nicht mehr.
-
Das "Keyless" ist eine feine Sache. Habe es auch nicht bestellt beim T-Roc, da im Dezember noch nicht verfügbar.
Was jetzt aber kein Beinbruch darstellt. Ich freue mich auf die Getriebe /Motor Kombination. -
Das "Keyless" ist eine feine Sache
Ist jetzt ein wenig off topic
Keyless hatte ich schon in den zwei vorherigen Fahrzeugen.
Ist echt eine tolle Sache; wobei für mich das schlüssellose Starten per Knopf das Tollste ist.Jetzt mit Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung ist natürlich das sog. Keyless open (Gepäckraumklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und zeitverzögerter elektrischer Schließung, mit Fernentriegelung) das Highlight
Nur mal so, als kleinen Beitrag.
-
Soweit ich weiß ist das Keyless-System schon die ganze Zeit erhältlich, aber nur in verbindung mit der Alarmanlage.
Kann mich aber auch täuschen.
Ich habe zwar Alarmanlage gebucht, aber auf keyless bewusst verzichtet -
-
Also im Dezember definitiv nicht. Ob mit oder ohne Alarmanlage.