Ich denke, hoffe, das kommt noch.
Wobei, ein Head-up-Display gibt's doch schon
Aber nicht in DE oder?
Also in Österreich kann man schon mal das "Schlüsselloses Schließ- und Startsystem" auswählen
Ich denke, hoffe, das kommt noch.
Wobei, ein Head-up-Display gibt's doch schon
Aber nicht in DE oder?
Also in Österreich kann man schon mal das "Schlüsselloses Schließ- und Startsystem" auswählen
Doch, beim Sport gehts auf jeden Fall
Ein HUD gibt es für den T-Roc nicht. Das verwechselst du mit dem Digitalen Display.
Da könnte was dran sein, da ich im VW Konfigurator beim Style sowie beim Sport kein Head-up Display finde
HUD ist ne feine Sache. Aber vermissen tu ich es nicht?
Had jemand Erfahrung mit einem nachgerüsteten HUD?
Ein HUD gibt es für den T-Roc nicht. Das verwechselst du mit dem Digitalen Display.
Korrekt, sorry
Theoretisch kann das jedes Handy, mit der entsprechenden App.
Zu Deiner Frage "Fan" : Nein, persönliche Erfahrungen mit einem nachgerüsteten HUD habe ich nicht. Aber es gibt ja mittlerweile einige universal Nachrüstlösungen. Muss ich mich mal schlau machen
Nachrüstungsmöglichkeit:
Für das Smartphone gibt es in der Software "Navigon" in den Optionen die Möglichkeit ein HUD von Garmin zu koppeln.
Seht selbst:
Sicherlich eine schöne Idee. Aber es ist, wie der Tester am Ende resümiert, kein Ersatz für ein Navigationsgerät. Dieses HUD macht eigentlich nur Sinn in einem Fahrzeug ohne Navigation.
Wenn man nun, wie die meisten, die Navigationsfunktion mitbestellt, so hat man das gleiche (Pfeilnavigation) sowieso zur Verfügung. Ob jetzt ein Active Info Display verbaut ist, oder die analoge Tubenanzeige (die optisch sehr gut ist)
Und die "Sichthöhe" ist optimal. Man muss den Blick nicht mehr abwenden, als bei der Nachrüstlösung.
Das nächste ist, man hat ein "Teil" auf dem Armaturenträger liegen, das optisch nicht gerade einen Preis gewinnt, dazu noch das Kabel.
Alternative :
Meine Frau hat sich letztes Jahr einen Fabia gekauft. Wir wählten kein Navi dazu, da sie es zu 99,99%,in diesem Wagen nicht braucht. Wenn ja, habe ich ihr eine Handyhalterung besorgt, die das Handy (bei Bedarf) auf einer angenehmen Höhe zu Ihr fixiert. Dann hat sie aus dem App Store die App "Sygic" kostenlos heruntergeladen. Diese NavigationsApp funktioniert OFFLINE. Man lädt sich zuhause (WLAN) die gewünschten Länderkarten (kostenlos) herunter. Jetzt kann man, via GPS, navigieren. Europaweit. Ohne Internet.
Es ist, meiner Meinung nach, die bessere Alternative.
Und verursacht keine Zusatzkosten.